m1

Papa Shanga

Praxis der Voodoo-Magie

Das Buch von Papa Shanga ist einfach Klasse. Hier steht fast alles drin was man schon immer über Voodoo wissen wollte, aber in keinem anderen Buch fand.

 

Ein so informativ geschriebenes Buch findet man selten.

Es werden viele Themen behandelt: wie man den magischen Zeiger anfertigt, Voodoo-Puppenmagie, Liebeszauber, Schutzzauber und noch vieles mehr.

 

Auch das Thema schwarze Magie wird ohne Scheu angesprochen. Genauso natürlich, wie es in den Naturreligionen behandelt wird. Denn das Gute gehört zum Leben, wie auch das Böse. Es wird einem klar gemacht, dass man den schwarzen Zauber durchaus zum Schutz und zum Abwehr benutzen kann. Und nicht jeder, der mal einen Fluch aussendet ein Schwarzmagier sein muß.

Es wird aber auch erklärt was Houngan - der gute, weiße Voodoo Priester, und wer der Bokor ist - der Voodoo Schwarzmagier.

Es werden Wangas und Veves beschrieben, die einzelnen Voodoo Götter werden vorgestellt und deren Zuständigkeit. Und anschliessend wird die Geschichte des Voodoo erklärt.

Ein MUSS für jeden Magier. Auch wenn man nicht alles ausprobieren möchte.

 

Ein sehr gutes Buch. Jetzt ist auch das zweite Buch von Papa Shanga erschienen. In diesem Buch werden zusätzliche Techniken, Rituale und Praktiken des Voodoo vorgestellt.

 

Ein Zauber zum nachmachen:

Um einen Widersacher oder Feind zu peinigen

 

Bestellen bei Amazon.de

 


ZVAB - Hier findet jeder sein Buch!

Schwarze-Magie.de
Schwarze-Magie.de

Magie

Seiten Inhalt

Zauberübersicht

Orakel

Schwarze Magie

Weisse Magie

Liebeszauber

Voodoo Zauber

Eure Beiträge

Einige Bücher

Links/Impressum

Titelseite

Seiten Inhalt

Inhalt Bücher

Übersicht Zauber

Einkaufen