m1

Nicholas Hall

Chaos und Hexenzauber

Ein Buch, das ich nicht mehr zur Seite legen mochte, als ich es in die Hände bekam.

Es ist voll gestopft mit wissenswertem, über Chaosmagie, mit Abstechern zur Voodoomagie und Schamanentechniken. Fesselnd werden hier viele Zuaberpraktiken beschrieben - auch schwarz-Magischer Zauber. In der Chaosmagie ist der Begriff - Schwarze-Magie - nicht vorhanden, denn hier ist alles erlaubt, was uns näher zum Ziel bringt.

Auch Hexen von heute werden auf ihre Kosten kommen, denn es gibt neue Rezepte - einfach und wirksam, notfals erfindet man welche.

Nick Hall praktiziert und empfielt die pragmatische - praktische Magie. Selbst Techniken entwickeln, an sie zu glauben, ohne zu wissen, warum der Zauber eigentlich wirkt, das ist sein Motto.

Weiter wird in diesem Büchlein beschrieben, wie man einen magischen Zwilling zum Eigenschutz erstellt, was Puppenmagie ist und wie sie wirkt, ein paar Zaubersprüche werden vorgestellt...

Und die Ermutigung - selbst zu Zaubern, wird dem Leser auf den Weg gegeben.

Ein besonders empfehlenswertes Buch.

 

Ein Zauber aus diesem Buch:
Wie man eine Freundschaft zerstört

 

Bestellen bei Amazon.de

Schwarze-Magie.de
Schwarze-Magie.de

Magie

Seiten Inhalt

Zauberübersicht

Orakel

Schwarze Magie

Weisse Magie

Liebeszauber

Voodoo Zauber

Eure Beiträge

Einige Bücher

Links/Impressum

Titelseite

Seiten Inhalt

Inhalt Bücher

Übersicht Zauber

Einkaufen